#Über 600.000 Asylbewerber sind in Deutschland verschwunden! – EXPRESS UK

Die deutsche Regierung weiß nicht wo über 600.000 registrierte Asylbewerber geblieben sind!

Die deutsche Regierung weiß nicht wo über 600.000 registrierte Asylbewerber geblieben sind!

 

 

Auslandsbericht (EXPRESS UK) über Deutschland:

Wie der EXPRESS UK am 22.01.2016 berichtet, hat die deutsche Regierung zugegeben, dass mehr als die Hälfte der registrierten Asylbewerber nicht mehr auffindbar sind! In Worten: Über Sechshunderttausend Asylbewerber.

Deutschland registrierte in 2015 unglaubliche
1,1 Millionen Asylanträge! Verarbeitet wurden nur 476.649!

Innenministerium: Durch die Verzögerung der Bearbeitung der Anträge, würden 600.000 Asylbewerber fehlen. Er räumte zugleich ein, dass möglicherweise einige „Flüchtlinge“ in andere EU-Mitgliedsstaaten ausgereist sind.

In Deutschland hört man nichts davon.

Warum werden diese Zahlen bei uns in den deutschen Medien nicht kommuniziert? Warum nimmt keine deutsche Partei Stellung zu dieser Katastrophe? – Meiner Meinung nach, versuchen sie diese Sache unter dem Tisch zu kehren, denn es stehen ja schon bald wieder Wahlen an. Ich hoffe, dass die Wähler ihnen eine dicke, fette Rechnung präsentiert!

Wieviele fremde Menschen sind zusätzlich in Deutschland nicht registriert? Ich kann mich gut daran erinnern, dass in 2015 die Zahl 300.000 verbreitet wurde!

Das perfide ist, dass von den Asylbewerbern erwartet wird, das wenn sie an ihrem Bestimmungsort angekommen sind, dort ihren Asylantrag stellen. Was passiert, wenn diese Leute eben keinen Antrag stellen, wo bleiben sie dann?

Zahlen der männlichen Asylbewerber werden von deutschen Medien und Politk seit neuestem herunter gespielt!

Noch was! Zur Zeit versuchen die deutschen Medien und Politik die Zahlen der asylsuchenden Männer zu verharmlosen. Jetzt wird doch tatsächlich behauptet, dass es nur ca. 45% junge Männer sind. Schaut euch das Video an, es ist ein guter Zusammenschnitt und schätzt doch mal selbst, ob ihr da in etwa auf 45% Männer kommt. Also ich habe mir das Video angeschaut und schätze die Zahl weit höher ein. Oder habe ich etwa einen knick in der Optik? 🙂

Nachtrag:

Diskussion zwischen Usern bzgl. Zahlen Asylanträge

 

Quelle: http://www.express.co.uk/news/world/636997/Germany-where-asylum-seekers

Schreibe einen Kommentar